Montag, 24. Juni 2013

Wochenvorschau



Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben und einen schönen Start in die Woche. 

Anders als die letzten Wochen gibt es heute keinen Textausschnitt von mir, dafür habe ich einfach viel zu viele Rezensionen, die ich mit euch teilen muss. 


 




Deshalb freut euch auf eine Woche voller neuer Bücher, die ihr erleben müsste. Heute wird aus gegebenem Anlass schnell einmal Silber - Das erste Buch der Träume 
eingeschoben. 
Ein tolles Buch ;), aber ich möchte noch nicht zu viel verraten, um  mehr zu erfahren müsst ihr euch den Post dazu durchlesen. 







Am Mittwoch folgt dann noch eine Rezension eines wirklich lesenswerten Buches: 




Aetherhertz - Ein Anabelle Rosenherz Roman, von der wunderbaren Anja Bagus, die mir gleich auch ein paar Fragen beantwortet hat. 
Das Interview folgt also am Donnerstag. 
Die Woche abschließend werde ich dann, passend zu Aetherhertz, euch ein wenig über Steampunk erzählen. 


Denn bis vor einigen Wochen wusste ich mit diesem Begriff nicht viel anzufangen und denke, dass es auch anderen so geht. 

 





Also freut euch auf eine spannende Woche voller neuer Leseerlebnisse und interessanten Fakten.


http://www.maskworld.com/images/category-headers/de/steampunk.jpg

   Copyright © Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen