Montag, 9. Dezember 2013

Kranke Juju

Hey Leute, 

ihr habt euch sicherlich gefragt, warum es in der letzten Woche so still hier war und am Donnerstag jede Spur einer Rezension fehlte. 
Nun das lag daran, dass ich schwer verletzt im Bett lag! 
Wehe einer von euch verdreht gerade die Augen!
Ja, ich zähle zu den Sturmopfern (obwohl ich eher das Opfer meiner eigenen Schusseligkeit geworden bin) Ich habe es am Donnerstag geschafft auf einer normalen Straße um zu knicken und hin zu fallen. 

http://www.rotstift-consult.de/verletzt1.gif

Dabei habe ich mir, wie vom Arzt prognostiziert, mein Sprunggelenk verstaucht und konnte Donnerstag und Freitag nicht einmal ohne Schmerzen auftreten. Macht euch keine Sorgen, jetzt geht es mir deutlich besser. 

Da ich also nicht laufen konnte, habe ich meine Zeit mit etwas Sinnvollem vertrieben. 
Doctor Who-Folgen schauen und lesen ;) 
Diese Woche werdet ihr also wieder mit Rezensionen vollgespamt. 

Liebe Grüße

Eure Juju 


Copyright © Julia

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung ;) Ich leide mit dir, weil ich das einfach zu gut kenne ^^ Sowas passiert mir auch...leider viel zu oft :(

    FrFreu dich auf den 25.12. Da heißt es wieder Weihnachtsspecial Doctor Who auf FOX ;)

    Schöne Weihnachten und en guten Rutsch... eh lieder en frohes Neues :p

    LG Sasija aus der Tardis :)

    AntwortenLöschen