Mittwoch, 5. Februar 2014

Ankündigung: Homunkulus als Printausgabe

Wie euch allen vielleicht aufgefallen ist, habe ich als letztes eBook Homunkulus gelesen, der neue Roman von dem Autor der NINRAGON-Trilogie, in dessen Erzähluniversum Homunkulus ebenfalls spielt, jedoch auch unabhängig davon gelesen werden kann. NINRAGON wurde zweifach für den Deutschen Phantastik Preis 2013 nominert, in den Sparten „Bestes deutschsprachiges Romandebüt“ und „Beste Serie“
Homunkulus ist ein Fantasy-Thriller, der fünf Jahre nach dem Ende der Trilogie spielt und die Milizionärin Danak als Hauptperson hat. Hier möchte ich euch aber noch nicht zu viel verraten, da ich dieses Buch noch in dieser Woche (Freitag) rezensieren werde.


Doch passend dazu möchte ich euch schon einmal darauf hinweisen, dass Homunkulus gerade als Printausgabe erschienen es. Es ist das erste Buch von Horus W. Odenthal, welches als Printausgabe erhältlich ist und hat es aufjedenfall verdient in jedem Bücherregal zu stehen. Falls du jedoch lieber ein digitales Bücherrregal mit dir herumträgst, so hat sich Horus W. Odenthal auch für dich etwas ausgedacht.
Denn, zur Print Veröffentlichung, wird das eBook für kurze Zeit, um genau zu sein, vom 7. – 13. Februar 2014 für 0,99 € statt 3,99 € erhältlich sein.
Falls du dich trotz des wirklich geringen Preises nicht für dieses Buch entscheiden kannst, so warte auf meine Rezension morgen und der, ich nehme es jetzt schon mal vorweg, Kaufempfehlung.

 Zum Autor: 

Horus W. Odenthal wurde unter dem Namen „Horus“ als Autor und Zeichner von Comics bekannt. Seine Comics wurden in Deutschland und Amerika veröffentlicht und erhielten zahlreiche Nominierungen und Preise. Eine große Aufmerksamkeit über die Comic-Leserschaft hinaus erzielte seine Comic-Novelle „Schiller!“, erschienen im Schiller-Jahr 2005 in Zusammenarbeit mit der Deutschen Schillergesellschaft.
Weil die Geschichten, die er erzählen wollte, immer mehr den Rahmen des Comics sprengten, verlegte er sich auf das Schreiben phantastischer Romanen und schuf das Erzähluniversum von NINRAGON.
Die NINRAGON-Trilogie führt den Leser zum ersten Mal mit einer epischen Fantasy-Saga in diese Welt ein.
Sein Roman „Hyperdrive - Mantikor erhebt sich“ entführt den Leser mit einem Science-Fiction-Thriller in die Zukunft dieses Kosmos. Es ist zugleich die erste Geschichte der Reihe NINRAGON AD ASTRA.
2014 wird seine neue NINRAGON-Serie "Verlorene Hierarchien" erscheinen, die diesmal den Leser ins Urban-Fantasy-Genre eintauchen lässt.
Falls ihr noch mehr über diesen Autor erfahren möchtet, so könnt ihr euch schon einmal auf das Interview freuen, dass ich ebenfalls zeitnah hier veröffentlichen werden. 
 
 Copyright © Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen