Mittwoch, 26. Februar 2014

Aufreger des Tages

So meine Lieben,

hier mal ein ungeplanter Post zwischendurch, aber  ich bin wirklich wütend und möchte dies einmal mit euch teilen. 

http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_kvl3a1er7a1qavi55o1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAI6WLSGT7Y3ET7ADQ&Expires=1393495333&Signature=d%2F2iUP1JmRfDbi5XWE7SHQHy2eo%3D#_=_
  
In der letzten Woche gab es einen großen Aufreger in der deutschen 
Doctor Who - Fangemeinschaft, denn die sechste Staffel, welche Ende März herauskommt, konnte man für 15,99 auf Blu-ray kaufen. 
Das da etwas nicht stimmen war uns schnell klar, aber dennoch haben wir wie verrückt gekauft und uns wahnsinnig gefreut.

Dann kam heute diese Mail an: 





Das hinterließ bei mir und bei allen anderen eine tiefe Enttäuschung und Wut gegenüber Amazon, der ich auch sofort Luft gemacht habe. 

Ich bitte euch, meine lieben Leser jetzt darum diesen Beitrag

https://www.facebook.com/Amazon.de/posts/644192088960201

zu liken und zu teilen, um Amazon zu verdeutlichen, dass wir einem solchen Kundenumgang nicht zufrieden sind. 

Ich hoffe auf eure Unterstützung



 Copyright © Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen