Mittwoch, 16. April 2014

Ankündigung

Hey meine Lieben,


wir ihr wisst, findet am 23. April die Aktion Blogger schenken Lesefreude statt. Ich nehme daran teil, wie ihr an dem hübschen Logo links euch sicher schon denken konntet. Diese Aktion habe ich zum Anlass genommen selbst eine kleine Aktion zu starten. 

In den nächsten Tagen findet auf meinem Blog eine kleine Science Fiction Aktionswoche statt. In dieser Zeit bekommt ihr nicht nur die Rezensionen drei völlig unterschiedlicher Science Fiction Romane, ich beleuchte darüber hinaus dieses Genre in den verschiedenen Erscheinungsformen und verlose am 23. 04. das Science Fiction Buch Megapolis von Thomas Elbel. 


Was müsst ihr tun, um das Buch zu gewinnen? 

 

Ganz einfach, ihr müsstet einfach unter diesem oder unter einem der folgenden Einträge ein Kommentar hinterlassen und mir sagen, welches euer Lieblings-Science Fiction-Buch/ Film/Serie/Hörbuch etc. ist und warum. 

Ihr müsst kein Leser meines Blogs sein, doch natürlich würde ich mich darüber freuen.  

So, das war es erstmal von mir und ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten und hoffe, dass ihr meine Beiträge interessant findet. 

Eure 
Juju

Copyright © Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen