Mittwoch, 2. April 2014

Vorschau April

Hallo meine Lieben :) 

Diesen Monat erwarten euch ein paar spannende Überraschungen.
Zum einen bekommt ihr wie immer die wöchentlich Rezensionen, doch darüber habe ich zwei Aktionen geplant.
So erwartet euch nicht nur eine, sondern gleich zwei Verlosungen!
Zunächst beginnt der April mit meiner ersten Blogtour, welche in einer Verlosung gipfelt. Näheres erzähle ich euch am Montag.
Danach beginnen auch schon gleich Juju's Science Fiction Wochen. Ich stelle euch in dieser nicht nur bekannte und weniger bekannte Romane vor, sondern beleuchte weitere Aspekte, Hintergründe und Filme dieses in letzter Zeit doch sehr vernachlässigten Genres.
Ihr könnt euch schon einmal überlegen, welches euer Lieblings-Science-Fiction-Roman ist. :)
Auch diese Aktionswochen endet mit der Aktion Blogger schenken Lesenfreude in der Verlosung des Science Fiction Romans Megapolis von Thomas Elbel.
Da all dies noch nicht genug ist, habe ich am 26. April auch noch Geburtstag, wodurch ihr euch auf eine weitere Überraschung freuen könnt.
Na, wenn das nicht toll klingt, oder?


Liebe Grüße
Eure Juju

  Copyright © Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen