Mittwoch, 21. Januar 2015

Ankündigung: Timelash


Diesmal habe ich einen eher ungewöhnlichen Eintrag für euch, aber da mir dieses Projekt selbst sehr am Herzen liegt, möchte ich es euch einmal vorstellen! 


Falls es einige von euch Doctor Who Fans sind und noch nichts von diesem Event gehört haben, dann passt mal gut auf, denn dies könnte wirklich spannend werden. 



https://www.indiegogo.com/projects/timelash-das-erste-event-fur-fans-von-doctor-who



Am 24. und 25. Oktober soll in Kassel ein nie da gewesenes Event stattfinden: 
Die erste deutsche Doctor Who - Convention! 



Das ganze Event läuft über Indiegogo, eine Crowdfunding-Seite, um Gelder für diese Convention zu sammeln. 
Geld gesammelt wird, indem man entweder direkt spendet oder aber Wochenendtickets, Tageskarten oder Perks kauft. Diese sind zum Beispiel: Schokolade, eine Tasche, einen Jutebeutel, Tshirts oder eine originalgroße Tardis. 

Wenn ich jetzt euer Interesse geweckt habe, dann passt einmal auf, denn es wurden nämlich bereits Gäste  angekündigt. 

Diese sind zum Beispiel:

Aus der New Who Ära:

Catrin Stewart  
Bekannt als Jenny Flint 

und

Nick Briggs
Die markante Stimme der Daleks, Cybermen, jedoch auch der Judoons... 


Aus der klassischen Zeit:

Nicola Bryant 
Peri (Perpugilliam) Brown, die Begleiterin des 5. und 6. Doctors

und 

Terry Molloy
Bekannt als Davros während des 5., 6. und siebten Doctors, sowie einigen Big Finish Produktionen. 

Des Weiteren wurde ein Doctor angekündigt, welcher jedoch, wurde noch nicht verraten.

Es werden Panels, Interviews und Fan-Aktionen stattfinden und Cosplayer sind ebenfalls herzlich willkommen, doch der große Reiz liegt doch daran, eine Verrückte zu treffen, die das gleiche Leidenschaft haben wie man selbst. 

Habt ihr Lust bekommen an diesem einzigartigen Erlebnis zu unterstützen oder daran teilzunehmen? 
Dann schaut schnell auf dieser Seite vorbei und sichert euch noch schnell eines der Wochenend- oder Sonntagstickets, da die Karten für den Samstag bereits vollkommen vergriffen sind. 

Wenn das Crowdfunding erfolgreich war und der benötigte Betrag zusammen gekommen ist (was sehr wahrscheinlich ist, da bereits nach einer Woche 76% erreicht sind) werden die übrigen Karten zu einem höheren Preis angeboten. 

Also schlagt schnell zu! 


Copyright © Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen